Hotel & Touristik
Trendforum
12. April 2018
Impressionen 2018

Prof KR Mario Rehulka ist einer der Experten im Luftfahrt-, Touristik- und Verkehrsinfrastruktur-Bereich mit internationaler Erfahrung und höchster Anerkennung.

Er war Vorstandsdirektor der Austrian Airlines AG 1993-2001 und in führenden Positionen bei Tyrolean Airways, Lauda Air und Rheintalflug vertreten. Davor hatte er die Geschäftsführung von Traviaustria und der  Austrian Airtransport-Charterfluglinie inne. Er war auch Board Member in vielen Organen bei Reiseveranstaltern, Reisebüros, Hotels und Tourismusbetrieben. Auch als Lektor für Transportion Management an der IMC Fachhochschule Krems hielt er 15 Jahre Vorlesungen.

Er ist Präsident des Österreichischen Luftfahrtverbandes und Veranstalter von jährlichen, international besetzten Luftfahrt Symposien.

15:55 Uhr

Darf man in Österreich noch bauen?

Erreichbarkeit verbessern und Infrastruktur mobilisieren: Wer sind die Pioniere, wer die Bremser?