Hotel & Touristik
Trendforum
© shutterstock

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation und geltenden Gesetzgebung müssen wir unser Hotel & Touristik TRENDFORUM leider verschieben.
 
Wir arbeiten auf Hochtouren, um Ihnen so bald wie möglich einen neuen Termin und die aktuellen, relevanten Themen kommunizieren zu können.
 
Bleiben Sie gesund, wir starten wieder gemeinsam durch!
 
das wünscht Ihnen das Team von Hotel & Touristik

© Hotel & Touristik / Markus Wache

Martin Winkler

Verkehrsbüro Group

Martin Winkler (38) ist seit Dezember 2019 Vorsitzender des Vorstandes der Verkehrsbüro Group, nachdem er bereits im Oktober 2017 zum Sprecher des Vorstandes (Martin Winkler, Helga Freund, Helmut Richter) ernannt wurde. Ab 2015 zeichnete der Niederösterreicher als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung für die Konzernfinanzen verantwortlich. Ab 2009 leitete er das Konzernmarketing, ab 2010 das Controlling und übernahm kurz darauf das Finanzressort. Winkler ist seit 2001 bei der Verkehrsbüro Group tätig. Er ist Geschäftsführungs-Mitglied der Tochtergesellschaft Eurotours.

Martin Winkler verantwortet die Bereiche Hotellerie und Veranstaltungen mit den Marken Austria Trend Hotels, Palais Events, Strategie, Corporate Governance, Marketing, Presse & Kommunikation, Personal, Rechnungswesen und Controlling. In der Verkehrsbüro Group sind derzeit rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.

16:10 Uhr

Bewährte Marken neu denken

Wie Österreichs größtes Tourismusunternehmen Innovationen strategisch auf den Punkt bringt: Hotelmarken, traditionsreiche Häuser und modernes Talentemanagement.