Hotel & Touristik
Trendforum
© shutterstock

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation und geltenden Gesetzgebung müssen wir unser Hotel & Touristik TRENDFORUM leider verschieben.
 
Wir arbeiten auf Hochtouren, um Ihnen so bald wie möglich einen neuen Termin und die aktuellen, relevanten Themen kommunizieren zu können.
 
Bleiben Sie gesund, wir starten wieder gemeinsam durch!
 
das wünscht Ihnen das Team von Hotel & Touristik

© Sabine_Klimpt

Thomas Schweighofer

Chefredakteur

Hotel & Touristik

Thomas Schweighofer ist seit Anfang 2017 Chefredakteur des Fachmagazins Hotel & Touristik aus dem Manstein Zeitschriftenverlag. Er teilt sich Position und Aufgaben mit Margaretha Jurik. Zuvor war der gebürtige Steirer bereits Chef vom Dienst des Magazins (seit 2013). Schweighofer ist Absolvent der Universität Wien und studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Politikwissenschaft. Im journalistischen Bereich war er unter anderem als Redakteur für Kleine Zeitung, NÖN sowie als Chefredakteur der Fachzeitschrift Happy Tennis/tennis sports tätig, außerdem in der Pressestelle des ÖAMTC.

13:30 Uhr

Begrüßung